Navigation überspringen Sitemap anzeigen

FAQ Wir beantworten Ihre Fragen

Kann ich meine Lieferung online verfolgen?

Ja, Sie erhalten mit Versand der Ware einen Sendungslink per E-Mail, mit welchem Sie Ihre Bestellung online verfolgen können.
In manchen Fällen ist die Sendung erst 3-4 Stunden nach Erhalt des Sendungslinks online verfolgbar.

Wie widerrufe ich bestellte Ware?

Gerne können Sie die bestellte Ware innerhalb von 14 Tagen widerrufen und kostenfrei an uns zurücksenden. Nutzen Sie dafür das Anfrageformular (Rücksendeservice) oder fordern Sie telefonisch oder per E-Mail das Rücksendelabel an.
Wenn Sie die Ware umtauschen wollen, dann hinterlassen Sie uns bitte diesbezüglich mehrere Informationen in dem Formular.

Ist eine Abholung vor Ort möglich?

Gerne können Sie die Ware bei uns persönlich abholen.
Bitte bestellen Sie dafür die Ware per Anfrageformular oder per Mail.

Unsere Öffnungszeiten lauten wie folgt:
Montag bis Freitag in der Zeit von 8 – 14 Uhr

Die Adresse lautet:

Riethmüller-Arbeitsschutz
Rotrehre 8
31542 Bad Nenndorf

Ist es möglich ein Firmenlogo auf der Kleidung anbringen zu lassen?

Ja, wir bedrucken Ihre Arbeitsbekleidung wie Jacken, Sweatshirts, Poloshirts oder T-Shirts nach Ihren speziellen Wünschen auf Anfrage.
Wir bieten hochwertige Qualität dank modernster computergesteuerter Maschinen und jahrelanger Erfahrung im Bereich Druck und Stickservice.
Wenden Sie sich an unser Riethmüller- Arbeitsschutz Team unter der Nummer: +49 5723 / 78 63 718

Zum Seitenanfang